Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Rainer und Antje


World Mitglied, Bremen und Nordwohlde

Wassergeist

Und es gibt sie doch, die Wassergeister! Diesen hier habe ich in einem zugefrorenem Teich bei der Klostermühle Heiligenberg mit meiner Canon Powershot G 10 erwischt.

Kommentare 6

  • Gerd Kever-Bielke 11. Januar 2010, 13:57

    Der arme konnte wohl nicht zurück ins Wasser. War ja alles zugefroren.
    VG
    Gerd
  • gloria hepke 10. Januar 2010, 17:54

    klasse darstellung...und dein wassergeist ist dir absolut gelungen.
    lg. gloria
  • Daniela Boehm 9. Januar 2010, 22:12

    Sieht das aber super aus..LG Dani
  • alexander malinka 9. Januar 2010, 15:57

    Da hast Du aber auch künstlerischen Geist bewiesen!
    Die Rahmung ist toll:-))

    LG Alex
  • Marion K 8. Januar 2010, 23:31

    Als "Wassergeist" hat er aber die Rechnung ohne den Wirt gemacht, und diese "Weißßheit" ist ihm auch auf Stirn und Bauch geschrieben ---
    Schöne Darstellung samt Rahmen.
    LG Marion
  • Evi - E. 8. Januar 2010, 11:51

    So mit dem Schnee wirkt der Wassergeist
    sehr freundlich. Schön gesehen.
    LG
    Eveline