Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Die SetterEule


Pro Mitglied, Niedersachsen/LK Soltau-Fallingbostel

Wassergeist I

Hmh... ein Geysir ist es, denke ich, nicht :-)
Keine Ahnung, was das Wasser am Rande dieses kleinen Fjordes in Dänemark so in Aufruhr versetzt. Wir haben auch nicht den Finger hineingehalten, um zu prüfen, ob das Wasser eventuell warm ist.
Ok - beim nächsten Dänemark-Urlaub in dieser Gegend, und wenn wir dort wieder spazieren gehen, werde ich es tun - versprochen!
Fand es nur super interessant.
Wasser fasziniert mich einfach...
UND DIESES HAT EIN GESICHT....

Ganz liebe Grüsse an meine Buddies!!

Kommentare 15

  • Traumpfade 12. Juni 2010, 23:55

    Hallo Carmen....nun...erst einmal Danke für Deine Anmerkung ( ich mag dieses Wort Anmerkung eigentlich nicht...besser klingt...jemand schaut hin...macht sich Gedanken...) ja...und dieses Bild von Dir...ein genialer Moment, der uns sicher nicht oft...oder doch, wenn wir hinschauen...öfter begegnet...Wasser fließt und nimmt keine festen Formen an...immer ein Moment...wunderschöne Aufnahme...und ich schau bei Dir sicher des öfteren mal rein...
    Lg Frank
  • Frank Pengmann - Fotokunst und Digitale Fotografie 21. Juni 2007, 0:04

    Sieht stark aus!
    Nach wasser sieht das aber nicht aus-ist das Sirup?
    Schöne Grüße

    Peng
  • Wilhelm H. 24. April 2007, 2:47

    ja, finde ich auch sehr interessant, auch die Sonnenspiegelungen,
    hier noch ein Gruß nicht mehr von Gomera aber von Gomera
    Los Organos
    Los Organos
    Wilhelm H.
    von Wilhelm
  • Sascha Surowiec 16. April 2007, 15:35

    Klasse Motiv, toller Schärfeverlauf, wirkt sehr plastisch, gefällt mir :-)

    lg sascha
  • DE NU 16. April 2007, 12:07

    Ist ein sehr interessantes Blubbermotiv, gerade auch wegen diesem Gesicht! Dieses ist mir beim zweiten Hinsehen auch aufgefallen...
    Toll getroffen, bitte mehr davon! :-)
    LG Denis
  • Helmut Johann Paseka 15. April 2007, 19:04

    . . es erscheint . . . sehr "weich" . . also angenehm . . zu sein . .
    LG Helmut
  • Hendrik van Houten 15. April 2007, 14:00

    klasse - evtl. war ja warmbadetag !

    lg
    der hendrik
  • dasAugemachtdasBild 15. April 2007, 11:17

    Könnte aber wirklich ein beginnendes Sprudeln eines Geysirs sein...
    Blubberndes Wasser finde auch ich faszinierend, ein interessanter Anblick.
    Michael
  • T. und B. Kaesekamp 15. April 2007, 10:46

    Ich sehe auch ein Gesicht mit sehr wohlgeformter Nase und Mund. Das Kinn ist lang, die Augen fehlen leider, aber eine schöne Locke ist zu erkennen....seeehr interessant!!

    Aber warm? Nein, dazu habe ich keine Assoziation, ich "sehe" kaltes Wasser.

    LG Bettina

    PS: doch, Augen sind auch da...
  • Johanna Bettighofer 14. April 2007, 23:05

    ich werd irgendwie immer begeisterter und muss es mir ständig wieder ansehen.... es schaut so lieb und alt...
    lg johanna
  • Die SetterEule 14. April 2007, 22:56

    Hey - jetzt sehe ich es auch!!!
    Ist ja witzig!!
    IHR SEID SUUUUUUPER!!
    LG und Drück von Carmen
  • Bernhard Radtke 14. April 2007, 22:55

    Man könnte ja etwas die Fantasie spielen lassen...
    Es sieht so aus, als wenn da sich ein Körper herausformen würde...
    Bitte nicht lachen...
    ;-)
    Gruß,
    Bernhard
  • B.K-K 14. April 2007, 22:44

    whow - richtig spannend - ja, aufregend - ufffffff - kommt gleich zu meinen Favos . . . :-)))))))

    LG Brigitte
  • Johanna Bettighofer 14. April 2007, 22:35

    oh ja... ich sehs auch - sieht total klasse aus!
    lg johanna
  • Susann K. 14. April 2007, 22:33

    und es hat ein Gesicht..........Himmel.......es hat ein Gesicht.........ist ja toll..........
    Lieben Gruß
    Susann