Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
607 3

Georg Kiesewetter


World Mitglied, Köfering

Wassergebälk

Landungssteg bei Myrtle-Beach, S.C., USA im Oktober 2001 von unten gesehen.
Der türkise Streifen ehemaliger Bemalung hat meine Aufmerksamkeit erregt. Tja, und dann fiel mir auf, wie die Perspektive das Ganze zu verdichten vermag...
(Dimage7, ISO100, 1/128s, F5.7, f=110mm)

Kommentare 3

  • Uta Rietmann 9. Oktober 2004, 19:50

    Interessante Aufnahme. Gefaellt mir. Uta
  • Hans Nater 9. November 2001, 19:22

    Absolut geniale Perspektive, super Ausschnitt. Der Anstrich korrespondiert gut mit der Farbe des Wassers.
    Übrigens ist nun der Beweis erbracht, dass auch Holz rosten kann.
    Gruss hn
  • Martin Hagedorn 9. November 2001, 12:14

    Schön finde ich die Spiegelung im unteren Teil des Bildes und die Tiefenwirkung. Links und oben hätte ich ein paar mm abgeschnitten, damit die beiden angeschnittenen Verschraubungen nicht mehr drauf sind. Ich könnte mir vorstellen, dass das Bild noch gewinnt, wenn man mit den Gradationskurven die mittleren Tonwerte etwas absenkt. Aber nicht übertreiben, damit die Farben nicht zu kräftig werden.