Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Wasserfrosch mit Spiegelung

Wasserfrosch mit Spiegelung

244 16

Manuela Kohl


Free Mitglied, Osnabrück

Wasserfrosch mit Spiegelung

Mit diesem Foto wünsche ich allen Buddies und denjenigen, die nur mal so vorbei schauen, ein schönes Wochenende und schicke gleich eine Entschuldigung hinterher für all die fehlenden Kommentare in den letzten 2 Wochen. Bin im Renovierungsstress. Wird sich aber bald ändern...
Bitte um Nachsicht.

Kommentare 16

  • Tier und mehr 20. Mai 2007, 21:52

    Klasse diese Aufnahme und wie gut, dass das Fröschlein sicher ist vor Frau Flöckchen
    Lieben dank auch für die ausführliche Mail und Antwort folgt sowie ich die Farbrolle endgültig aus der Hand gelegt habe.

    Glg. von Biggi und der Rasselbande
  • Weiße Krähe 19. Mai 2007, 19:06

    Wunderschöne Aufnahme - vor allem mit dem Schilf .... aber der Frosch ist natürlich auch super! :D ... Ich hoffe, nach deiner Renovierung hast du eine genauso farbenfrohe Wohnung!? Viel Spaß wünsch ich dir jedenfalls!
    LG Heike
  • Jutta Herbst 19. Mai 2007, 18:34

    Eine klasse Aufnahme, sehr gut erwischt!
    LG Jutta
  • Michaela Sennhauser 19. Mai 2007, 17:01

    Liebe Manuela,
    Auch ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!
    Ein sehr schönes "Froschfoto" mit tollen Farben.
    Liebe Grüsse Michaela
  • Karin Mohr 19. Mai 2007, 16:36

    Der sieht ja toll aus!
    Sehr schöne Aufnahme!
    Gruß Karin
  • Moni Walkenhorst 19. Mai 2007, 15:45

    Er sieht aus, als wäre ihm die Badehose geplatzt! KICHER!
    Geniale Aufnahme mit der Spiegelung, Manu!
    Musst kein schlechtes Gewissen haben. Ich hatte in den vergangenen Wochen auch immer wieder Schwierigkeiten, mit den Kommentaren bei meinen Buddies nachzukommen :-)

    glg, Moni
  • Manuela Lousberg 19. Mai 2007, 1:10

    Jaaa, die Spiegelung sieht auch geil aus. : )) Hatte ich vergessen zu erwähnen...duck... : )
    LG Manu
  • kaito u. irma k. 19. Mai 2007, 0:31

    wunderschön wie er direkt in deine cam schaut!
    die rfarben sind klasse - die spiegelung sowieso!
    lg - irma
  • Andreas.Ka. 19. Mai 2007, 0:20

    Schön gemacht, ein guter Bildaufbau.
    Das gefällt mir sehr.

    LG Andreas
  • Petra Sommerlad 18. Mai 2007, 23:41

    Renovier Du mal in Ruhe....der Frosch ist so in seine Kontemplation versunken, der bleibt Dir noch erhalten. LGPEtra
  • Manuela Lousberg 18. Mai 2007, 22:50

    Feines Foto !! Ich hatte heute auch einen vor der Linse. Nur leider ist es mir nicht so gut geglückt. Deine Aufnahme sieht klasse aus. Lass Dich nicht stressen. Irgendwann bist Du auch mal fertig. : )) Viel Spaß weiterhin...duck. : )
    LG Manu
  • Andrea S. Marschner 18. Mai 2007, 22:39

    Wunderschön hast Du den "erwischt", sieht klasse aus.
    Dir sei vergeben ;-) im Renovierungsstress hat man wirklich wenig Zeit (ich kenne das).
    Ich wünsch Dir auch ein schönes Wochenende.
    LG! Andrea
  • Corinna Lichtenberg 18. Mai 2007, 22:33

    Hast du ihn geküsst? Wäre sicher auch ein schöner Prinz!
    LG Corinna
  • Seven Seconds 18. Mai 2007, 22:33

    Den hast du ja suuuuuper getroffen !!!
    Ganz feine Aufnahme :-)

    lg Jeanette
  • Julian Tritschler 18. Mai 2007, 22:23

    Immer mit der Ruhe, Manuela. Es gibt ohne
    Zweifel wichtigeres im Alltag, als die FC. ;-)
    Ein herrliches Foto und schön auch, wie sich
    das Grün in sämtlichen Variationen auf dem
    Bild wiederfindet. Fast hätte ich's vergessen:
    Dir wünsche ich natürlich auch ein schönes
    WE und danke! :o)

    LG
    Julian T.