Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Kulturbeutel


Complete Mitglied, Garbsen

Kommentare 14

  • Richard der Loewe 15. Januar 2012, 19:24

    Hervorragende Grafik mit Flugzeug-Pfiff.
  • Rolf Endermann 11. Mai 2011, 21:23

    Die Gestaltung genau mein Ding,schade das es so wenig Kommentare sind,aber so ist das nun mal.
    Ciao ROLF
  • Frank Freudenberger 20. Juli 2008, 10:09

    Sensationel GUT!
    Gruß Frank
  • Manfred Jochum 28. Juni 2008, 12:39

    Wow! Großartig!
    Manfred
  • Heinz Trompetter 19. Juni 2008, 13:58

    Top Shot !
  • Sandra Petrowitz 17. Juni 2008, 14:43

    Das ist einfach nur gut. Schärfe hin oder her, manchmal kommt die Technik halt nicht mit. Aber die Idee und der Aufbau überzeugen!
    LG
    Sandra
  • Josef Schließmann 17. Juni 2008, 11:19

    Das sieht einfach nur stark aus, tolles Bild.

    LG Josef
  • Peter Hildebrand. 16. Juni 2008, 23:02

    ein grafisches Meisterwerk, und gewohnt meisterhaft betitelt. Besonders mag ich die Strukturen im Wasser und natürlich die Dreiflächenteilung mit "eigenem" Schatten.
    lG, Peter
  • P. Weiser 16. Juni 2008, 21:37

    Ich musste erst einen Augenblick überlegen, was ich da eigentlich sehe (auf den ersten Blick hingegen sehe ich immer, dass es sich um einen "Beutel" handelt).
    Die frappierende Bildwirkung wiegt die technischen Schwächen - die Manni selbst in seiner Anmerkung so schön umschrieben hat - in jeder Hinsicht auf.

    Viele Grüße, Peter

  • Daniel Run 16. Juni 2008, 20:40

    Ein Meisterwerk. LG Dan
  • Kulturbeutel 16. Juni 2008, 19:58

    @ Willi
    auf meinem Monitor ist die Schärfe auch nicht berauschend, dafür rauscht es aber. So ein Flieger rappelt ganz schön. Kleines Tele, hohe Empfindlichkeit, dem muss man Tribut zollen.

    LG Manfred
  • W. Franke 16. Juni 2008, 19:47

    Gestaltung ist nicht zu übertreffen, tolle Farbkomposition und wie immer ein treffender Titel. Schärfe könnte (auf meinem Monitor) einen Tick besser sein.
    LG aus SA
    Willi
  • uneek 16. Juni 2008, 18:55

    :o)
    ich liiiebe sowas!!! ist auch rein grafisch der hammer!
    hab mal einen flugzeugschatten auf der landebahn fotografiert... auch witzig! aber es rüttelt gewaltig...
  • Annette Arriëns 16. Juni 2008, 18:44

    *grins*
    Deine Abstraktion mit Schatten gefällt mir sehr gut. Der Titel passt natürlich wie die Faust aufs Auge. lg, Annette