Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Wasserfassen am Rennsteig

Wasserfassen am Rennsteig

1.572 42

Dr. Ernst Woeckel


Free Mitglied, Berlin

Kommentare 42

  • a. huhn 11. Dezember 2008, 17:36

    die rennsteig bahn... wie geil!

    lg, andy
  • Dr. Ernst Woeckel 17. November 2004, 15:58

    Die Aufnahme entstand am Rennsteig.
  • Angelika Und Eberhard Gl 17. Oktober 2004, 14:51


    trotz aller diskusionen und abstimmungen, für uns ist das bild super.
    vg. angelika u. eberhard
  • Luca Und Irmi Meo 17. Oktober 2004, 12:05

    ein dickes pro!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
  • M.e.l.i 17. Oktober 2004, 12:05

    skip
  • Rainer -Richard 1 Wagner 17. Oktober 2004, 12:05

    ich finde das bild klasse!!! gerade die körnung macht`s.
    das motiv ist für mich als ehem. eisenbahner, gänsehaut erregend.
    ein pro ohne frage!
  • Bielefelder Bilder-Freak 17. Oktober 2004, 12:05

    Da steht also eine dampfende Lok, ein Motiv, aus dem auch fotografisch sicher was Tolles gemacht werden könnte.
    Hier ist aus der Froschperspektive eine Übersichtsaufnahme entstanden, bei der die ganze rechte Bildhälfte eigentlich überflüssig ist, denn sie zeigt kaum etwas.
    Das eigentlich Interessante, die wuchtige Lok, Symbol für Technisches Wunderwerk, Power, Fernweh, wird reduziert auf ein Beiwerk, das von insektenähnlich herumlaufenden Menschen umringt wird.
    Nee, das ist kein vorbildliches oder besonderes Bild. Das Motiv wäre vorhanden gewesen, es wurde leider nicht genutzt.
    CONTRA
  • Angelika Und Eberhard Gl 17. Oktober 2004, 12:05


    einfach klasse!
    pro
  • Mick-el-Angelo 17. Oktober 2004, 12:05

    Nostalgie pur, für mich ein Pro.
  • Roland Schiefer 17. Oktober 2004, 12:05

    So ein kräftiger Magentastich muss auch nicht sein. Contra
  • Andreas Heimfeld 17. Oktober 2004, 12:05

    Contra! Ob Rauschen oder Schärfe wäre mir egal, wenn es Stimmung erzeugen würde.
  • Hendrik Gerrits 17. Oktober 2004, 12:05

  • Yvonne Kirsch 17. Oktober 2004, 12:05

    PRO
  • Günther Weber 17. Oktober 2004, 12:05

    Der Schnee rauscht. Contra
  • Stefan F 17. Oktober 2004, 12:05

    ich finds schön!! ...und das nicht nur weil ich aus einer eisenbahnerstadt komme.

    PRO!!!