Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Suse Rebehn


World Mitglied, Bremerhaven

Wasserfarben

Lumix FZ 10

Kommentare 15

  • M W Photo 28. Juli 2006, 21:30

    Hier hast Du, liebe Suse, mal wieder einen guten Blick bewiesen. Deine Bilder strahlen immer eine grosse Glaubwürdigkeit aus.

    lg Martin
  • 1 Sinn(e)bild 23. Juli 2006, 9:05

    Wieder mal schön dein Farbentopf:-)) Farbe bringt Freude ins Leben, was wären wir nur ohne sie...
    Liebe Sonntagsgrüße Margit
  • Nana Ellen 22. Juli 2006, 23:28

    Das gefällt mir sehr liebe Suse, das blaue Wasser und die andere Seite durch die Spiegelung die Schiffsfarben. Eine ganz toll gelungene Aufnahme)
    Es ist etwas kühler heute Abend, gute 8 wünscht Deine Oldie-freundin Ellen
  • VolkeR.™ 22. Juli 2006, 21:25

    Superklasse diese Farben! Gefällt mir sehr gut!
  • Friedel Schmidt 22. Juli 2006, 17:18

    Interessante Darstellung, besonders gefallen uns die Farben und die Aufteilung.
    LG Friedel u. Elke
  • Trautel R. 22. Juli 2006, 6:38

    eine interessante detailaufnahme mit spiegelung und sogleich erfrischend für uns, die nicht das glück haben am wasser zu wohnen.
    ich wünsche dir ein erholsames, vielleicht endlich auch erfrischendes wochenende.
    lg trautel
  • Franz Schmied 21. Juli 2006, 21:24

    wo ich doch das Meer so sehr liebe ...

    ;-) franz
  • Werner Behringer 21. Juli 2006, 20:30

    Wasserfarben, die sich im Wasser nicht auflösen.
    Dein Beitrag zur Fussball- WM ?
    Gruss Werner
  • Karl-Heinz Omet 21. Juli 2006, 19:41

    wunderschöne Wasserfarben :-)
    LG
    Karl-Heinz
  • Dieter Craasmann 21. Juli 2006, 17:05

    Hallo Suse,
    Fußballzeit ist doch nun vorbei und Du schwenkst
    immer noch mit den Farben der Fahne. ((:--
    Eine feine Aufnahme mit den Farbreflexionen auf den
    Wellen, schöne kräftige Farben.
    Gruss Dieter
  • Bernd T. 21. Juli 2006, 16:49

    Wieder einer deiner zauberhaften Blickwinkel - und das
    in gestochner Schärfe. Gefällt mir ausnehmend gut :-).
  • Hannelore Ehrich 21. Juli 2006, 16:39

    Gut. Silvia hat das toll gesehen. Darauf wäre ich gar nicht gekommen, dass das die Deutschlandfarben sind. Schöne Spiegelung. Hannelore
  • Iris Offermann 21. Juli 2006, 16:07

    Wieder klasse gesehen und mit passendem Titel
    präsentiert. Bildschnitt gefällt sehr, Wasser prima
    eingefangen, das Bild lebt.
    LG Iris
  • Silvia Schwarzpaul 21. Juli 2006, 15:54

    Cooles Bild!
    Eine kleine Erinnerung an die WM-Zeit :-)
    LG
    Silvia
  • Pelue 21. Juli 2006, 15:45

    Schwarz-Rot-Gold einmal anders ;-)

    Herzlichst
    Martin

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 312
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz