Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

MO(H)NIKAS Blütenträume


Pro Mitglied, Nähe Flughafen Zürich

Wasserfarben

Die Verzasca ist meiner Ansicht nach der schönste Fluss in der Schweiz. Im letzten August konnte ich wieder mal einen Tag dort verbringen.

Wünsch Euch einen schönen, farbigen Tag und grüsse Euch lieb
Monika

Weitere Bilder von dort:

Die türkisfarbene Welle ;-)
Die türkisfarbene Welle ;-)
MO(H)NIKAS Blütenträume
Goldnugget ;-)
Goldnugget ;-)
MO(H)NIKAS Blütenträume
Farbspiel - Farbenzauber - Verzascatal
Farbspiel - Farbenzauber - Verzascatal
MO(H)NIKAS Blütenträume

Kommentare 4

  • ge.org 2. Januar 2011, 19:23


    ... kommt ja das schöne blaue im wasser durch.

    georg
  • Naturphotographie - Heike Lorbeer 2. Januar 2011, 18:36

    Wundervoll die Farben und klasse wie du die Bewegung des Wassers "eingefroren" hast. Aber auch die anderen Aufnahmen von diesem Fluss sind dir hervorragend gelungen.
    LG Heike
  • Erhard aus NRW 2. Januar 2011, 17:12

    den Ausschnitt finde ich schon sehr interessant. Dazu die Farben und die Klarheit des Wassers, ergeben eine feine Aufnahme. Deine Serie hat was!

    lg. Erhard
  • Nobse B. 2. Januar 2011, 16:14

    Wunderschöne pastellhafte Wasserfarben im Bild, wirkt auch durch den Strudel alles sehr dynamisch. Ein Foto, wie gesagt, wie aus der Hand eines Kunstmalers geschaffen. Die ganze Serie aus dem Verzascatal ist Dir gut glungen.

    LG Norbert

Informationen

Sektion
Ordner Landschaftliches
Klicks 313
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera FinePix S100FS
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/1400
Brennweite 21.0 mm
ISO 200