Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
wasserfarben  "Grün"

wasserfarben "Grün"

599 4

Albrecht Klöckner


World Mitglied

wasserfarben "Grün"

"da hab ich mich wohl verschwommen"
3D-Aquarell Naturell
"The Joy of Fainting"

Kommentare 4

  • Jens Thomas Jensen 24. Oktober 2009, 16:22

    Toll!! Und garantiert ohne die überflüssigen Filter von Fotoshop ;-)
    LG Jens
  • Albrecht Klöckner 23. Oktober 2009, 10:00

    Dieses "Aquarell" ist völlig ungefährlich vom Parkstreifen aus aufgenommen.
    Das wundert mich selbst, aus wie verwaschen-unterschiedlichen Einzelbildern doch noch ein Raumeindruck zu bekommen ist, und das ist für mich auch das eigentliche Motiv.
    LG
    Albrecht
  • Silke Haaf 22. Oktober 2009, 20:35

    Unglaublich, was man durch so einen Wasserschleier alles noch räumlich erkennen kann, toll!
    Da ist ja ein ordentlicher Wolkenbruch niedergegangen!
    Gruß von Silke
  • Ingrid Benabbas 22. Oktober 2009, 5:52

    Würde sagen, Du lebst gefährlich... Lenkrad zwischen die Knie geklemmt? Die fehlende Synchronisation spielt hier gar keine Rolle, im Gegenteil: großartiges Aquarell!
    LG Ingrid