Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
396 6

Ernst Erdle


World Mitglied, Zell u.A.

Kommentare 6

  • Mershee 11. September 2009, 18:37

    Tolle Farben. Da möchte man sofort hineinspringen.
    LG Mershee
  • Manuel Gloger 8. September 2009, 17:39

    Genial. An solchen Farben kann ich mich nie satt sehen.
    @ Gabi: Nicht aufgeben. Du weißt doch: Five seasons a day. Ansonsten auf die andere Seite des Landes oder auf die Inseln wechseln.
    LG Manuel
  • Stefan Giehl 5. September 2009, 11:07

    die Farben sind echt super - wie in der Karibik
    LG, Stefan
  • Mick-el-Angelo 5. September 2009, 8:06

    Wie hat man dich dort wieder wegbekommen? Es sieht paradiesisch aus.
    LG, Michael
  • Gabi E. Reichert 4. September 2009, 23:15

    Du zeigst ja die sschönsten Schottlandbilder. Hattest Glück mit dem Wetter? Wann warst Du?
    wir waren gerade heute noch in SChottland. Nur Regen, aber heftigst. Strassen waren überflutet, die Campingplätze sahen nach umgepfügten Feldern aus. Schade. Wir fahren jetzt besser wieder gen Süden, in der Hoffnug auf ein wenig Sonne:-)
  • MarkusZ 4. September 2009, 23:09

    Feine Farben! LG, Markus