Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ruth Lübke


Pro Mitglied, Blaichach

Wasserfarben 3

Die Aufnahme ist nicht bearbeitet.
Ich habe sie früh morgens an einem sehr kalten Tag aufgenommen, als die Sonne in einem bestimmten Winkel stand.
Das Blau der Steine ergab sich durch den nicht veränderten Weißabgleich und die Lichtbrechung entstand durch das leichte überfrieren des Wassers.

Wasserfarben
Wasserfarben
Ruth Lübke

Wasserfarben 2
Wasserfarben 2
Ruth Lübke

Kommentare 10

  • Beates Fotogalerie 17. April 2010, 11:47

    Ungewöhnliche aber interessante und ansprechende Farbkombination! Mir gefällt´s!
    LG Tebea
  • Storchi 16. April 2010, 19:54

    Ich sage es ja immer, die besten Aufnahmen entstehen nebenbei und durch Zufall!
    Geiles Bild!!!

    LG...Storchi
  • Elfie W. 16. April 2010, 11:49

    absolut beeindruckend - eine großartige Aufnahme Ruth!
    LG Elfie
  • Gunnar Krebs 15. April 2010, 19:56

    einfach fantastisch. es geht mir oft so, daß ich genau sowas sehe, aber wenn man es dann fotografiert hat, wirkt es anders. gerade bei farb- und lichtspielen ist das manchmal so.

    gg
  • ROSEmarie M. 15. April 2010, 19:14

    Kaum zu glauben! Echt stark!
    Liebe Grüße Rosemarie
  • Brilu 15. April 2010, 18:26

    Ganz große Klasse und sehr hilfreich mit Beschreibung, Danke liebe Ruth! HG Brigitte
  • Norbert Borowy 15. April 2010, 15:31

    großartig, was Du in dieser kleinen Serie an unterschiedlichen Sichtweisen zeigst. Jede für sich schon ein Juwel
    Gruß
    NB
  • koblfoto 15. April 2010, 13:43

    Ein sehr gelungenes Bild mit einer guten Bildeinteilung und die Farben sind natürlich sehr beeindruckend!
    vg
    walter
  • RThoma 15. April 2010, 10:32

    Ich finde es sehr gelungen. LG, Regina
  • Christine Matouschek 15. April 2010, 10:20

    Klasse.
    Wirkt stark.
    Gruß Matou