Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
515 3

Simeon Todorov


Free Mitglied, VARNA/ Zwickau

Wasserfalle

VIVITAR 4000S KODAK PRO100

Kommentare 3

  • Simeon Todorov 16. Juli 2001, 15:02

    Walter, natuerlich gab es noch viel zu sehen aber mit PC ist moeglich alles zu cropen (;o)beim Handkopieren dan kannst Dues auch genauso mache wie es Dir gefaehlt.
    Roland, leider ist das Violete im Bild durch Wassertropfen eingesetz. Die Tropfen gab es ueberall und mich muesstest Du damals sehen... ich war klatsch nass (;o)
    Danke Jungs!
    Gruss Simeon
  • Roland Zumbühl 15. Juli 2001, 17:59

    Du hast den Wasserfall gut ins Bild gesetzt. Das Wasser findet seinen Weg in drei Richtungen: Erst fällt es, dann sprudelt es leicht nach rechts, um über die ganze Bildbreite nach links abzufliessen. Das gibt dem Bild eine Aufteilung, die wirkt.
    Leider hat es violette Farbveränderungen, die leicht stören.
  • Walter J. Pilsak 15. Juli 2001, 10:31

    Wasserfälle so zu fotografieren, daß das beeindruckende Naturschauspiel mit dem Bild auch herrüber kommt, ist sehr schwierig! Ich bin von meinen Wasserfallfotos meist enttäuscht, wenn ich sie mir nachher ansehe! Oft ist ein kleiner Ausschnitt besser, als die Gesamtübersicht. Trotzdem gefällt mir Dein Bild sehr gut!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 515
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz