Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Gerhard Riedl RGPhoto


Free Mitglied, WIEN

Wasserfall von hinten

Der Saltillo de las Nalcas ist ein im Grunde genommen sehr kleiner unscheinbarer Wasserfall, der seinen Reiz erst preisgibt wenn man hinter seinen Wasservorhang durchgeklettert ist und von oben herabblickt. Wer aber sein WW aus Bequemlichkeit unten lässt muss den Weg eben ein 2.tes mal hochklettern. Warum, das zeige ich Euch hier morgen ;-)


Nikon D200 + Sigma 24 - 70 EX D 2,8 DG
ISO 160
BW 24mm real
f 3,5
Zeit 1/320 Sek.


Urheberrecht von Gerhard Riedl[RG].
© by Gerhard Riedl[RG]

Kommentare 8

  • Wolfgang Weninger 22. April 2008, 8:20

    sehr mächtig sieht der Wasserfall aus dieser Perspektive nicht aus, aber ich warte bis die nächsten Fotos davon kommen *g*
    Servus, Wolfgang
  • Ingrid H. 22. April 2008, 7:50

    hier kommt so richtig gut die üppigkeit des waldes heraus. wunderschön, dort würd ich auch gern durchwandern. lg, ingrid
  • Petra Sommerlad 21. April 2008, 22:40

    Grandios das ist eine tolle Gegend und eine tolle Aufnahme obendrein. LG PEtra
  • Klaus Markhoff 21. April 2008, 20:02

    Bin gespannt auf morgen.
    Gruß Klaus
  • Konrad Kl. 21. April 2008, 18:53

    Schönes Bild - ich hätte es auf den ersten Blick nie nach Patagonien eingeordnet, sondern eher in die Tropen. Ist auch sicher nicht aus dem Süden, sondern eher aus dem Norden Patagoniens - Bariloche o.ä. - oder? Gruß Konrad
  • kaito u. irma k. 21. April 2008, 18:39

    Schöne Perspektive und auch das Licht- / Schattenspiel gefällt mir.
    kaito
  • Gerlind Arnold 21. April 2008, 18:06

    Da bin ich aber gespannt auf morgen.
    Das hier ist aber auch schon sehr beeindruckend.
    Gruß Gerlind
  • Franz Burghart 21. April 2008, 17:58

    Ein tolles Urwaldfoto, sehr schön
    LG Franz