Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Sascha Wyss


Free Mitglied, Oberwil / BL

Wasserfall

White Mountains, USA, Minolta 700si, lange Belichtungszeit

Kommentare 6

  • Rolf Bloch 8. Mai 2001, 15:21

    Schönes Bild aus New Hampshire. Den Kontrast anzuheben gibt Probleme beim Wasser. Das würde dann, so befürchte ich, eine strukturlose weiße Fläche ergeben. So lassen.
  • Marco Janaschek 7. Mai 2001, 20:57

    gelungenes foto! hast du noch so welche?
  • Gerda S. 7. Mai 2001, 10:06

    Hallo Sascha! Ich kann das Foto nur partiell beurteilen weil es sehr
    gross ist.Der Ausschnitt des Wasserfalles mit den umgebenden Felsen
    gefällt mir am Besten. Insgesamt könnte es ein wenig kontrastreicher sein.
    Gruss Gerda
  • Svenni75 7. Mai 2001, 9:58

    Sehr schönes Landschaftsbild. Ich denke, da gibt es nichts zu verbessern.
  • Willi Schläfer 7. Mai 2001, 9:56

    sehr schönes bild - ich würde oben etwas abschneiden (etwa die hälfte der baumstämme) das gibt dem bild mehr surrealismus.
  • Jörg Kemmler 7. Mai 2001, 8:35

    Das Bild ist nicht schlecht nur würde ich den Kontrast etwas anheben.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 486
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz