Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Doro2


Free Mitglied, Vierkirchen

Wasserfall Rastoke

fotografiert kurz vor Sonnenuntergang

Kommentare 20

  • Gisela57 28. August 2013, 9:21

    Ein feines Naturschauspiel; die Synchronität der beiden Wasserfälle macht dein Bild besonders reizvoll und durch den Farbkontrast werden sie sofort zum Blickfang. Wirkt unberührt und ursprünglich; der Betrachter meint, das herabstürzende Wasser zu hören. :-)
    LG Gisela
  • Fischer Christian Martin 17. August 2013, 0:00

    WOW - was für ein geniales Motiv und die Umsetzung ist der Hammer. Wie Silberfäden stürzt das Wasser in das Becken. Fantastische Aufnahme. Gratuliere. LG Christian
  • Jürgen aus Lev 16. August 2013, 18:51

    Traumhaftes Motiv ... sehr fein präsentiert.
    LG Jürgen
  • AndersFotografie 11. August 2013, 15:10

    Klasse Präsentattion des Wasserfalles , möchte man am liebsten sofort hin und ihn life erleben.
    Lieben Gruß HRU
  • Mediterana 9. August 2013, 18:02

    Großartig! Der bemooste Felsen, die
    Steine, Wasser, Licht beleben das Bild.
    Schönes Gesamtfoto!
    LG Mediterana
  • Eifelpixel 7. Juli 2013, 20:00

    Wie gleißende Lichtstrahlen wirken die zwei Fälle.
    Schöne Grüße Joachim
  • A Horse with no name 29. Mai 2013, 19:43

    seidenweich..

    und abstrakt, weil die Landschaft so ist.
    Geheimnisvoll und fast..außerirdisch.

    ***mfg
    schöne Serie
  • Hans-Günther Schöner 27. Mai 2013, 8:00



    Eine Wasserfall-Aufnahme schöner als die andere !!!

    Prima Serie !!!


    Gruß
    Hans-Günther
  • Andrea Frey 20. Mai 2013, 20:25

    Herrlich! Da lässt es sich sicher lange aushalte!
    LG Andrea
  • Nikonfan50 14. Mai 2013, 13:02

    tolles Licht, klasse Landschaft, wunderbarer Wasserfall, tolle Aufnahme, gefällt mir auch sehr gut... Am besten finde ich den Moosfelsen mit dem darüber laufenden Wasser...
    LG Wilfried
  • Abeytu 1. Mai 2013, 23:12

    Eine sehr ansprechende Naturaufnahme mit gut gewählter Perspektive von den herabströmenden Twin Wasserfällen.
    VG Abeytu
  • enjoyit 1. Mai 2013, 21:47

    sehr schöner Wasserfall, gut getroffen. Da möchte ich auch noch mal hin, war vor viiiiielen Jahren mal dort.
    lg
    Jana
  • Lily B. 30. April 2013, 18:01

    Ein Eyecatcher - gefällt mir sehr.
    lg: Lily
  • Norbert Kappenstein 30. April 2013, 16:37

    Klasse sieht das aus. Eine sehr schöne Aufnahme.
    LG Norbert
  • Margit Keller 30. April 2013, 16:07

    Wunderschöne Aufnahme!
    LG Margit
  • A.Schiele 22. April 2013, 7:35

    Das Wasser fällt wie ein Vorhang, erstklassig!
    LG Armin.
  • Ludwig Meyer 16. April 2013, 10:59

    die lichtstimmung ist tol eingefangen, die perpektive gut gewählt.... vg Ludwig
  • Rolf Pessel 15. April 2013, 14:18

    der Moosfelsen ist sensationell und wieder wunderbare Lichtstimmung
    LG Rolf
  • Bobi P. 14. April 2013, 22:18

    großartig!
    lG
    Bobi
  • wasserfallfan 13. April 2013, 22:20

    Schönes, sehr ansprechendes Bild des Wasserfallpaares. Außerdem bin ich so auf eine mir bislang unbekannte Gegend aufmerksam geworden. Vielen Dank.
    LG Günther

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 566
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera EOS 20D
Objektiv 18.0-55.0 mm f/3.5-5.6
Blende 13
Belichtungszeit 1/6
Brennweite 55 mm
ISO 100