Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Norbert Brockmann


Pro Mitglied, Duisburg

WasserFall

Triberg im Schwarzwald

Kommentare 3

  • decay 2. Dezember 2007, 23:26

    Klasse!
    Ich find das wirklich gelungen!
    LG
  • Norbert Brockmann 4. November 2007, 21:36

    Ja, dann schnell hin! Man muß hier aber Eintritt bezahlen. An der Kasse kann man Erdnüsse kaufen und an diverse Tiere im Wald verfüttern, oder selbst essen. So fällt der Aufstieg zu den höchsten Wasserfällen Deutschlands leichter.
    Gruß, Norbert
  • Felix Schyle 4. November 2007, 21:13

    Verdammt, jedes Mal wenn ich ein Foto von den Triberger Wasserfällen seh denk ich mir, ich sollte auch schleunigst mal hin. Zumal ich jeden morgen daran vorbeikomme ;-)

    Gruß, Felix