Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Martin Horinek


Free Mitglied, Purkersdorf

Wasserfall

Aufgenommen mit EOS 30 auf Fuji Sensia 100. Eingescannt und mit Bildbearbeitungsprogramm nachbearbeitet.

Kommentare 10

  • Chudobski 23. Januar 2011, 13:02

    Eine schöne Langzeitbelichtung. Gefällt mir sehr gut. Auch der Ausschnitt und die Präsentation gefällt mir sehr gut...
    LG Bogdan
  • IP Eyes 5. März 2003, 12:30

    Wundervoll.
    LG, Ina
  • Gerald Smekal 5. März 2003, 11:50

    Schönes Bild. Die Unschärfe halte ich für vertretbar und zu dem Motiv passend. Was mich ein bisschen stört ist die Signatur, und zwar der weiße Teil mit der schwarzen Schrift - vielleicht ein hellerer Grünton als der Rahmen mit schwarzer Schrift?
    Liebe Grüße,
    Gerald
  • Martin Horinek 4. März 2003, 21:53

    Die Unschärfe ist Absicht. Mit gefällt es so besser als wenn es ganz scharf wäre.
  • Frank Moser 4. März 2003, 21:50

    Stimmung, Farben und Licht sowie der Bildaufbau gefallen mir sehr. Ein wunderschönes Motiv - gibts bei uns nicht!
    Allerdings scheint es etwas unscharf zu sein.
    Gruß Frank.
  • Martin Fandler 4. März 2003, 21:26

    Gelungener Bildaufbau. Schöne Tiefe im Bild. Mir gefällts.
    Gruß, Martin
  • Gottfried Sara 4. März 2003, 21:23

    gefällt mir sehr, schön und stimmungsvoll.

    gruß dem pffc´ler

    gottfried
  • Martin Horinek 4. März 2003, 21:16

    Die Belichtungszeit war sogar noch länger. Nämlich 1 Sekunde mit Polfilter kann ich mich noch erinnern.
  • Manfred Haass 4. März 2003, 21:12

    Sehr schöne Stimmung! Sehr harmonisches Bild. Ich denke Du hast da 1/15 Sec. belichtet? Der Fliesseffekt kommt sehr gut! Klasse Licht.
    Gruß Manfred
  • R Richter 4. März 2003, 21:02

    irgendwie gefällts mir..
    lg ramona