Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Marek1508


Free Mitglied, Voerde

Kommentare 2

  • andreas brodbeck 12. Dezember 2013, 8:30

    .....das fliessen!
    wein wunderbares bild.....wenn ich mich vorallem auf das blau konzentriere. der helle hintergrund wirkt auch auf mich etwas störend.....ich möchte mitfliessen!
    auch deine langzeitbelichtungen in deiner sammlung finde ich klasse.
    gruss und langzeitdank
    andreas

    ***Zarter Aurora-Engel***
    ***Zarter Aurora-Engel***
    andreas brodbeck
  • Beeboo 15. Januar 2012, 19:55

    Das hast Du gut gesehen und umgesetzt. Ich habe mal den Bereich oben zugedeckt gehalten und könnte mir durchaus auch vorstellen, dass man die Bäume oben ganz knapp wegschneiden könnte, dann an der linken Seite noch ein kleines Stück, so dass die Verwirbelung in die linke untere Bildecke hineinläuft. Sind aber nur so persönliche Ansichten. Ich finde das BIld wirkt sehr lebendig durch die Strukturen des fließenden Wassers. Ein schöner Einstand hier. Herzlich Willkommen in der fc.
    Viele Grüße, beeboo

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 213
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 50D
Objektiv Canon EF-S 18-200mm f/3.5-5.6 IS
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 110.0 mm
ISO 200