Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

manuel.83


Free Mitglied, Dettenheim

Kommentare 3

  • manuel.83 10. April 2014, 12:45

    das neblige kann eventuell daher kommen, dass ich mein Stativ nicht dabei hatte und es dadurch leicht verschwommen ist. ich wollte einfach zum ersten mal den Effekt hin bekommen, dass das Wasser fließt und das hat zum Glück geklappt
  • Christian -Jerra- 10. April 2014, 10:57

    Super getroffen, wirkt etwas neblig ob absicht oder nicht, passt gut^^
  • Jens R. Diercks 10. April 2014, 10:53

    Eigenartige Farben, aber
    die richtige Belichtungszeit gewählt.
    TOP
    VG
    Jens

Informationen

Sektion
Klicks 144
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 700D
Objektiv Canon EF-S55-250mm f/4-5.6 IS STM
Blende 16
Belichtungszeit 0.5
Brennweite 124.0 mm
ISO 100