Zurück zur Liste
Wasserfall in Saarburg

Wasserfall in Saarburg

780 2

Michael Friedrich Peter Fischer


kostenloses Benutzerkonto, Riegelsberg

Wasserfall in Saarburg

Langzeitbelichtung mit drei gleichen Fotos mit verschiedenen Belichtungszeiten um einen großen Dynamikbereich zu erhalten.

Kommentare 2

  • Michael Friedrich Peter Fischer 16. Dezember 2005, 23:04

    So ist es Dri bei Tageslicht aber mit Langzeitbelichtung aufgenommen. Könnte man in beiden Rubriken einordnen. Habe mich aber wegen der längeren Belichtungszeit für diese Kategorie entschieden.

    Gruß Michael
  • Holger Born 16. Dezember 2005, 21:51

    Hallo Michael .....
    wenn ich das richtig verstehe, dann handelt es sich also auch um ein DRI, aber eines bei Tageslicht.
    Hast Du es absichtlich zu den Langzeitbelichtungen gestellt und nicht in den Ordner DRI?

    Das Bild an sich ist einfach traumhaft und vom Motiv her absolut Spitze.

    LG Holger