Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Michael Friedrich Peter Fischer


Free Mitglied, Riegelsberg

Wasserfall in Saarburg

Langzeitbelichtung mit drei gleichen Fotos mit verschiedenen Belichtungszeiten um einen großen Dynamikbereich zu erhalten.

Kommentare 2

  • Michael Friedrich Peter Fischer 16. Dezember 2005, 23:04

    So ist es Dri bei Tageslicht aber mit Langzeitbelichtung aufgenommen. Könnte man in beiden Rubriken einordnen. Habe mich aber wegen der längeren Belichtungszeit für diese Kategorie entschieden.

    Gruß Michael
  • Holger Born 16. Dezember 2005, 21:51

    Hallo Michael .....
    wenn ich das richtig verstehe, dann handelt es sich also auch um ein DRI, aber eines bei Tageslicht.
    Hast Du es absichtlich zu den Langzeitbelichtungen gestellt und nicht in den Ordner DRI?

    Das Bild an sich ist einfach traumhaft und vom Motiv her absolut Spitze.

    LG Holger