Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Karsten Schneider


Free Mitglied, Schwarzenbruck

Wasserfall in Neuseeland; Arthur's Pass

Wasserfälle gehören zu meiner großen Leidenschaft, auch wenn mir bisher nur wenige gelungen sind. Bei diesem Foto hat es kräftig geregnet, was zwar gut für die Farben war, aber die Regentropfen durfte ich hinterher aus dem Bild stempeln...

Kommentare 2

  • Karsten Schneider 5. November 2004, 23:45

    Die Belichtungszeit dürfte so um die 3-4 Sekunden gelegen haben. Die Blende ganz zu (logisch) und ein Graufilter drauf, sonst wäre es nicht gegangen. Ich denke, mir kam hier das schlechte Wetter zu gute, da durch die Regenwolken die Kontraste nicht so hoch waren. Habe es auch schon oft bei Sonnenschein versucht, aber bisher ohne Erfolg...
  • Björn Dzierzon 5. November 2004, 23:13

    sieht wunderschön aus!!

    gefällt mir sehr!