Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

K. M.


Free Mitglied

Wasserfall in Josephstal bei Schliersee Obb.

Beeindruckend ist ein Besuch des Wasserfalls von Josephstal auch im Winter.
Das aus dem Spitzingsee stammende Wasser stürzt in einer, am südlichen
Ortsrand von Josephstal gelegenen Schlucht über mehrere Kaskaden ab.
Hier ist die letzte mit einer Höhe von etwa 7m gezeigt.
Bei dem jetzt seit Wochen herschenden Frost gefriert das Wasser über dem
darunterliegenden Fließwasser, was zu tropfsteinartigen Eisformationen führt

Kommentare 4

  • K. M. 17. August 2004, 2:36

    oh! norbert kann keine kritik ertragen, besucht anschliessend die fotos des kritikers , setzt sein häufchen hier hin, mich auf igno und verschwindet.

    also die farbe stimmt schon, auch wenn er noch nie blaues eis gesehen hat.

    aber seid gewarnt! nicht zu direkt kritisieren!
    für jeden kommentar der ihm nicht passt gibts zwei schlechte dagegen.

    k.m.
  • Norbert Höring 17. August 2004, 0:16

    Wirklich toll, scheinst den Weißabgleich vergessen zu haben...
  • Hermann B. 10. März 2003, 12:01

    macht scho was her, unsere Heimat -:))))))
    Grias Di
    Hermann
  • Monika Die 21. Februar 2003, 23:48

    Da will ich schon lange mal hin, ist ja nicht so weit :-)
    Hast du das eher am späten Nachmittag fotografiert? Blaue Stunde, gell? Ich habe da persönlich noch einen anderen im Auge, oder auch 2? Aber das Licht ist da immer so eine heikle Sache.
    Deine Bilder machen mir Lust!
    LG Moni

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 2.579
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz