Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Wasserfall in Island

Wasserfall in Island

1.370 12

Renate Möller


Free Mitglied, Dortmund

Wasserfall in Island

Dass die Besucherin mit dem roten Schirm dort stand war gut, dass ein kleiner Lichtstrahl den Schirm traf, noch besser. Kein EBV.

Kommentare 12

  • Markus A. Bissig 28. Februar 2004, 15:43

    In Gedanken an die Kräfte von Island!
  • Kerstin Langenberger 1. Februar 2004, 18:52

    Na, jetzt hagelt's in der FC aber Bilder vom Skógafoss! Und eines besser als das andere!
    Ganz super Situation; wahnsinn die Intensität des Rot, auch bei widrigem Wetter kann man schönes Fotos machen! Klasse!
    LG - Kerstin
  • Christa Schweins 31. Januar 2004, 23:23

    ooohh! wie schön, diese tolle Stimmung, man kann sich sofort da einfühlen
    LG
    Christa
  • Bernd Mai 31. Januar 2004, 16:24

    hallo renate,
    der rote schirm zieht in diesem bild den blick des betrachters magisch an. er wird zum blickpunkt. durch die einbeziehung der person im bild wird auch der imposante wasserfall dem betrachter deutlich gemacht.

    ohne den bildtitel hätte ich bei diesem bild den wasserfall nur schwer deuten können. mag sein, das das bild im original anders wirkt.

    das bild übt dennoch eine tolle wirkung auf dem betrachter aus. sei es durch die minimalistischen farben, durch den angenehmen und gelungenen bildaufbau oder auch durch die einbeziehung eines menschen vor großartiger kulisse.

    gruß bernd
  • Caroline B. 31. Januar 2004, 14:21

    Echt gut!!!
    :-)
    lgc
  • Robert Krettek 31. Januar 2004, 13:34

    Wirkt.
  • Renate Möller 31. Januar 2004, 13:26

    @ Gerd
    Danke für die Erinnerung, für dieses Projekt hatte ich schon ein anderes Foto vorgesehen, gerade hochgeladen ;-) danke.
    LG Renate
  • diegudrun 31. Januar 2004, 12:41

    saustark! das rot is ein fantastischer kontrast!
    sehr schön gemacht!

    gruß G.
  • Gerd R. 31. Januar 2004, 12:40

    ein ausgezeichnetes pic. kleiner tipp von mir: bis auf die person mit schirm in s/w umwandeln und dann ab damit ins aktuelle projekt.
    l.g. gerd
  • Dieter Wundes 31. Januar 2004, 12:36

    Wieder ein sehr starkes Island-Bild, brauchen wir fast schon eine eigene Galerie für.
    Gruß Dieter
  • Wiltrud Doerk 31. Januar 2004, 12:15

    Großartig! Klasse Bildgestaltung und Motiv..., bin begeistert! Mein Bild des Tages!!!
    LG von Wiltrud
  • Helena Ludwig 31. Januar 2004, 10:23

    Das ist sehr schön! Dass die Dame so viel rot hatte ist super! Ein sehr schön gestaltetes und stimmungsvolles Bild.
    LG
    HELENA

Informationen

Sektion
Ordner Island
Klicks 1.370
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz