Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Wasserfall in Bad Urach

Wasserfall in Bad Urach

459 4

Benjamin Haase


Basic Mitglied, Herrenberg

Wasserfall in Bad Urach

Nachdem wir an der Hütte am Bad Uracher Wasserfall eine kleine Pause eingelegt hatten ist mi beim Abstieg die Idee zu diesem Bild gekommen. Leider musste es wegen der vielen Leute, die da heute Mittag unterwegs waren sehr schnell gehen.

Hochkant Panorama (Freihand), 6 Aufnahmen, wovon die letzten leider etwas unscharf wurden, da es wie schon gesagt sehr schnell gehen musste. Ich hoffe, das es euch trotzdem ein wenig gefällt.

LG
Benjamin

Kommentare 4

  • Sir Steven 27. April 2008, 11:00

    Absolut genialer Bildschnitt, echt super Idee.
    Das macht es zu einem richtig außergewöhnlich schönen Bild!
  • Katarina Simat 23. April 2008, 9:28

    Die Panoramaarbeit finde ich gelungen, nur ich finde es insgesamt wieder etwas zu dunkel.
  • Jean-Marie Will 21. April 2008, 19:39

    Das ist eine schöne Idee mit dem Hochformat-Pano! Vielleicht würde es aber besser wirken, wenn links/rechts mehr Platz um die Treppe wäre.
    Gruß, Jean-Marie
  • Annette He 20. April 2008, 19:28

    Das mit den Leuten kenne ich. Da heißt es warten oder nachts wiederkommen. Du hast ganz schön Glück gehabt, daß Du heute das Wetter genießen konntest, freu mich für Dich.

    LG Annette