Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Erwin Gö


Pro Mitglied, Schaffhausen

Wasserfall im Winterlicht

Das Licht fällt durch den Wald auf diesen im Schatten liegenden Wasserfall. Mit der Schwarz/Weiss Darstellung kommt das Licht/Schattenspiel noch besser zu Ausdruck.

Kommentare 1

  • Tronta 22. November 2015, 1:38

    Oh, wunderschön! Ich würde es ja zum Vergleich gern mal in Farbe sehen, was das dann mit dem Ausdruck macht. Du hast eine tolle Perspektive gewählt, finde ich.
    LG, Tronta

Informationen

Sektion
Ordner Landschaften
Klicks 833
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D300
Objektiv AF-S Zoom-Nikkor 24-70mm f/2.8G ED
Blende 13
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 48.0 mm
ISO 800