Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Das Kathrinchen


Free Mitglied

Kommentare 2

  • Das Kathrinchen 10. Oktober 2013, 14:21

    Herzlichen Dank Brimse !!!

    Das Objektiv habe ich mir noch schnell vorm Urlaub geleistet. Hab aber auch ganz oft hin und her überlegt, ob ich das Geld wirklich ausgeben will. :-)
    Ich denke das die Pixel tatsächlich nur wegen des runter gerechneten sind.
    (Hoff ich doch) :-)
    Werd mir die Originalgröße noch mal genau anschauen.

    Gesendet vom iPhone via fotocommunity App
  • Brisme 9. Oktober 2013, 9:28

    Na toll! jetzt bin ich nicht nur neidisch auf deinen tollen Urlaub... Ich will auch das Objektiv! ;)
    Du hast ISO 100 gewählt - wirkt es nur so verpixelt, weil das Bild kleingerechnet wurde? vermutlich...
    Ich finde es toll! Das blau von Pool und Himmel wirkt irre!
    Schön auch mal diese Perspektive zu sehen, die meisten fotografieren diesen Pool ja lieber gen Meer ;)

Informationen

Sektion
Klicks 750
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon Eos 700
Objektiv Tamron 10-24mm
Blende 8
Belichtungszeit 30
Brennweite 10 mm
ISO 100