Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ingo Schmidt


Free Mitglied, Extertal

WasserFall im Herbst (12 Einzelbilder)

Ich habe 12 Einzelbilder vom Wasserfall (Braunschweig, Universitätsgarten) gemacht, um daraus ein etwa 1,5x1,5 m großes Wallpaper anzufertigen. Nun bin ich mir bei dem Arrangement noch unsicher.

Kommentare 1

  • Stephan Bielig 6. November 2004, 13:26

    Sehr schön gemacht, die Anordnung finde ich gut, wobei die beiden oberen Bilder auf der linken Seite meiner Meinung nach zu viel Unschärfe im Vordergrund besitzen. Tolles Wallpaper!

    Gruss Stephan