Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

T A N J A Wolf


Free Mitglied, Frankenau

Wasserfall im Harz

Belichtungszeit: 4 Sec.
ISO: 100
Blende: 9,5
Brennweite: 40 mm
mit Graufilter

Kommentare 16

  • n o r B Ä R t 18. Februar 2008, 15:08

    Wunderschön der Wasserfall und auch toll das Bild. Durch die lange Verschlußzeit wird die Bewegung des Wassers sichtbar. Auch der Bildaufbau und die Präsentation gefallen.

    Gruß
    n o r B Ä R t
  • Philippe M 12. Januar 2008, 20:14

    Sieht so exotisch aus, als wäre es Afrika oder Asien.
    Perfekt belichtet, so dass die Wasserfälle eine wunderschöne Wirkung/Stimmung erzeugen.
    LG Philippe
  • T A N J A Wolf 12. Januar 2008, 14:21

    Vielen Dank für die Anmerkungen.

    Hier die Daten:

    Belichtungszeit: 4 Sec.
    ISO: 100
    Blende: 9,5
    Brennweite: 40 mm
    mit Graufilter
  • wosai 12. Januar 2008, 8:59

    Schöne "Schleierfälle". Auch die Gesteinsschichten sind interessant.
    LG Wolfgang
  • Northlander 11. Januar 2008, 23:45

    Imposanter Wasserfall.
    Alles andere wurdeb schon gesagt.

    LG Werner
  • Wayne Tsipouras 11. Januar 2008, 20:23

    Beautiful moment, tranquil image.

    -Wayne
  • Steffen Nitzsche 11. Januar 2008, 19:56

    Schönes Motiv und ich wusste noch gar nicht das es dort solche schönen Wasserfälle gibt. Der Harz liefert ja viel Motive.
    Es scheint etwas windig gewesen zu sein.
    Die Nässe kommt gut rüber und irgendwie wirkt das Bild sogar exotisch.
    Gruß Steffen
  • Klaus Kieslich 11. Januar 2008, 17:41

    Klasse gemacht,diesmal gefällt mir auch das stürzende Wasser ,hast für meine Begriffe genau richtig belichtet
    Gruß Klaus
  • WooV 11. Januar 2008, 17:33

    Wunderschönes Motiv, klasse festgehalten
    LG Wolfgang
  • Stefan Giehl 11. Januar 2008, 16:53

    Langzeitbelichtet Wasserfälle sind immer meine Favotiten. In meine persönliche Gallery (sprich Favoriten) kommt es auf jedenfall. Ob es für die große reicht, da bin ich eher skeptisch. Da gibt es leider zuviele die so etwas nicht mögen.
    Noch habe ich den Vorschlag frei. Ob ich in wo anders verpulvere oder einem Buddy zugute kommen lasse, der es verdient hat, ist eigendlich keine Frage.
    Ich werde mir noch ein bischen Zeit lassen.
    Tip. Graufilter / 2-4 sec.

    Gruss, Stefan
  • Der Waldecker 11. Januar 2008, 16:14

    Klasse! Hast du ihn auch in ganzer Größe abgelichtet?

    LG
    Heinfried
  • Ralf Bolte 11. Januar 2008, 14:35

    Kann man sich wirklich länger anschauen! Sehr schöner Bildaufbau, die Belichtung finde ich auch hervorragend! Die Aufnahmedaten würden mich(zum Lernen) auch interessieren;-)
    vg Ralf
  • Lidschlag 11. Januar 2008, 13:59

    Wunderschön! Ein Kalenderbild!
    Blende, Belichtungszeit, Graufilter?
  • Remi Cassini 11. Januar 2008, 12:53

    Wunderbar festgehalten ! Kräftige satte Farben, astreine Helligkeitswerte, schöner Bildaufbau, ein feiner dezenter Rahmen - ein Bild zum Längeranschauen !!

    LG Remi
  • Hans-Reiner Bohn 11. Januar 2008, 12:47

    Sehr schön gemacht - Klasse belichtet!
    LG, Reiner