Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Christian König


Free Mitglied

Kommentare 3

  • Frank Mühlberg 18. Februar 2002, 17:34

    Früher habe ich immer drei Aufnahmen bei Wasserfällen gemacht,möglichst kurz, mittel und lang. Heute mache ich nur noch welche mit ganz langen Zeiten, das sieht einfach besser aus.
    Frank
  • Klaus Pollmeier 2. Dezember 2001, 21:20

    Das Wasser verschwindet im Nichts, wie tief wird es wohl fallen?
    Das junge Grün ergibt einen schönen Kontrast zum schroffen Teil des Bildes. Wunderbar.
    Klaus
  • Ralf S. 2. Dezember 2001, 12:07

    Eine wunderbare Langzeitaufnahme. Herrlich diese Farbkombination - aber der Pfiff sind die sich teilenden Wasser.
    Gruß
    Ralf

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 331
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz