Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Bernhard Berger


Pro Mitglied, Gysenstein

Wasserfall im Abendlicht

Der Pochtenfall im Suldtal (Berner Oberland) einen Monat nach dem Hochwasser. Friedlich fällt er über den Fels, wie wenn nichts passiert wäre! Nauturgewalten eben, wo wir Menschen nur staunend zuschauen können...

Kommentare 2

  • Adrian - Zeller 25. September 2005, 23:53

    Tja, Bernhard, ein wirkliches Naturspektakel der Pochtenfall. Du hast ihnin seiner (beinahe) ganzen Länge ablichten können, schön gemacht. Die Belichtungszeit hast Du geschickt gewählt, schliesse michr Willy's Beurteilung an. Hast Du das Bild heute Sonntag geschossen? War sicher sehr schön dort oben. Gruss über den Hügel, Adrian
  • Willy Vogelsang 25. September 2005, 22:16

    Der will ja nicht enden, so hoch ist der Fall - nicht nur das Bild!
    Gefällt mir ausgezeichnet. Das Wasser wirkt nicht eingefroren, aber auch nicht wie Milchstrasse. Wirklich zum Staunen.
    Gruss WillY