Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
170 2

E.Fotografie


Free Mitglied

Kommentare 2

  • ars.vivendi 2. September 2013, 11:53

    wäre mir diese landschaftsscene begegnet, läge mein augenmerk auf dem wasserfall. allerdings nicht im wahren sinne, sondern in der spiegelung. gefällt mir sehr gut & ich hätte genauso fokussiert :)
  • gsandi 1. September 2013, 19:03

    Was soll gesehen werden ??
    Vermute mal den Wasserfall !?

    Meine Idee zum Bild: Den Wasserfall eher zu Mitte hin,
    weniger Vordergrund, Fokus auf den Wasserfall gerichtet, kleinere Blende (so des das ganze durchgängiger schärfer wird) , und Langer belichten (Dass das Wasser "fließt")
    LG Andreas

Informationen

Sektion
Klicks 170
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5200
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-105mm f/3.5-5.6G ED
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 105.0 mm
ISO 500