Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.392 5

Dietrich Schmidt


Free Mitglied

Wasserfall

in Saarburg

Kommentare 5

  • Karl-J. Thul 9. Mai 2006, 18:05

    oh, den kommentar von katrin hab ich vorher nicht gelesen. das mit der eisdiele hab ich unabhängig geschrieben. bin ich also nicht allein mit meiner meinung.
    -kj-
  • Karl-J. Thul 9. Mai 2006, 18:03

    na ja, saarburg im hunsrück ist ein grenzfall.
    aber oberhalb vom wasserfall gibts ne top eisdiele. das ist gewiss.
    -kj-
  • Dietrich Schmidt 26. Juni 2005, 19:43

    Ja, Saarburg liegt noch im Hunsrück
    LG,Dietrich
  • Katrin P.. 25. Juni 2005, 19:03

    Das ist doch der Wasserfall von Saarburg, oder? Sehr hübsches Städtchen mit leckerer Eisdiele. Aber ich bin mir nicht sicher, ob das wirklich im Hunsrück liegt. Wenn, dann sehr weit am Rand.
    LG, Katrin
  • Hille Q 9. Juni 2005, 16:10

    Das sieht aber hübsch aus! Ich freue mich immer wieder über so beschauliche Städtchen.
    Mit dem Wasserfall ist das ganz reizend dargestellt.
    LG Hille