Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
275 16

Claudia Paetz


World Mitglied, Iserlohn

WasserFall ...

in spe ... :-)
kleine WinterImpression & Assoziation im VorbeiGehen ...

Kommentare 16

  • Hans Beernink 9. Februar 2013, 16:46

    Du hast schönere Fotos gemacht.

    LG.
    Hans
  • Kirsten G. 8. Februar 2013, 23:04

    Wunderbar die schneebedeckten Gräser, wie ein grün-weißer Wasserfall...toll, was die Natur so formt. Ein sehenswertes Bild von dir.
    Lg
    Kirsten
  • Horst Schulmayer 8. Februar 2013, 22:41

    Erinnert mich an das Kinderspiel verkehrte Welt :-)
    Gruß Horst
  • Wolfgang Heid 8. Februar 2013, 22:05

    Eine wunderbare Winterimpression. Tolles Detail.
    Lg. Wolfgang
  • Kurt Sigrist 8. Februar 2013, 20:25

    Wie schön, dass du nicht nur vorbei-gegangen bist,
    liebe Claudia.
    ....und wenn es ein Wasserfall geworden ist, machst du eine Akt-shooting-Location draus. Wär´doch ´was ;-))
    Liebe Grüsse und super Wochenende.
    Kurt
  • JamSen 8. Februar 2013, 14:17

    WOW ...Du siehst natürlich 1A Motive
    auch im "Vorbeigehen" ...
    Toll präsentiert, Madame
    LG Werner
  • magic-colors 8. Februar 2013, 12:54

    Ein passender Titel :-) Die Reste des Winters wirken etwas traurig, aber ich denke, das wars noch nicht :-) Ich wünsche dir ein schönes WE, lg aNette
  • Joachim Haak 8. Februar 2013, 12:19

    und so schön grün ;o)
    es wird langsam Zeit !!!
    LG Jo
  • LeicaPhotographer 8. Februar 2013, 11:21

    ...schöne Detailaufnahme...
    Dir ein schönes WE...
    gruss.charly
  • DEZIMÜ aus H. 8. Februar 2013, 10:57

    prima Farben nur noch so bitte und nicht mehr im Einheitsgrau, ich kann vor Winterdepression kaum noch Luft holen!
  • Rainer Vetter 8. Februar 2013, 10:33

    Schnee... hm ich würde mal sagen angezuckert... hier hat es seit 7 Uhr ca 10cm geschneit.
  • Ebert Harald 8. Februar 2013, 10:22

    Farben und Schärfe sind fantastisch,VLG und ein schönes We, Harald
  • Hermann A. 8. Februar 2013, 10:21

    Gut gesehen...
    Wird Zeit, dass das komische weiße Zeugs wegkommt, so dass das Grün sprießen kann!
    Die Schneglöckchen und Krokusse stehen ja schon in den Startlöchern...
    Liebe Grüße,
    Hermann
  • Fotomaus 1 8. Februar 2013, 10:20

    Der Winter in seiner schönsten Form. GLG. Fotomaus 1
  • Linnemedia Fotos 8. Februar 2013, 10:15

    GUT ! Gezeigt
    Schönes Wochenende
    G v Dieter