Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
332 3

C. Paul


Free Mitglied, Uelzen

wasser...fall!

Dieses Foto ist im Harz entstanden, sorry wegen dem Wasserzeichen, aber auf meinem Netbook(was ich mit im Harz habe) hab ich kein PS. Deshalb musste ich auf eine DEMO zurückgreifen, sobald ich zu Hause bin, mach ich es nocheinmal!

Feedback erwünscht =)

Grüße Chris

Kommentare 3

  • C. Paul 19. Januar 2009, 13:30

    ja das stimmt! der macht RADAU :D
    danke für den kommentar!

    grüße chris
  • Peter Habereder 19. Januar 2009, 13:10

    Der Wasserfall macht ganz schön Radau:-)
    Ich finde die Farben etwas zu kräftig und Weitwinkel hätte es vielleicht auch nicht gebraucht.
    Bildaufbau ist okay, aber der Schnitt oben ist etwas eng. Und der Himmel verträgt noch eine BEA.
    LG Peter
  • Gold555Engel 18. Januar 2009, 16:50

    Das Bildmotiv ansich ist toll, der Wasserfall sehr schön, ich finde es oben Richtung Himmel zu hell. Ich würde den Bildausschnitt anders wählen (bisschen rumprobieren) und bisschen mit Graufilter in PS abdunkeln. Oder ihn nächstens gleich aufs Objektiv schrauben (Grauverlauffilter).

    Zu Dynamic Photo HDR, ich hatte mir die Software gekauft, sie ist gar nicht so übel - easy in der Bedienung und erzielt recht gute Ergebnisse. Ich habe jedoch festgestellt, dass gerade bei diesen Feinheiten wie Bäume oder Äste im Gegenlicht oder gegen hellen Himmel wie bei diesem Bild hier Photomatix einfach bessere Arbeit leistet.

    Liebe Grüße
    Angelika

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 332
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz