Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Bernd Pelger


Basic Mitglied, Polling bei Mühldorf am Inn in Bayern

Wasserfall

Einer der vielen Wasserfälle im Talschluss von Saalbach-Hinterglemm.

Kommentare 3

  • Jürgen Nowak 24. Juni 2012, 17:06

    Ja da hat der Rainer recht schließe mich der Meinung an :-))

    schönen Sonntag noch

    mfg Jürgen
  • Rainer Borgfeldt 24. Juni 2012, 13:19

    Das Wasser kommt super rüber, persöhnlich würde ich die Sättigung etwas anheben für ein kräftigeres fast leuchtendes Grün. Ich weis das du das ned magst aber ein schwarzer Rahmen zu dem obrigen anpassungen könnte super wirken wie ein Kalenderbild....

    Ja so einen Wasserfall würde jeder gerne mal ablichten ! Schöne arbeit.
    ++++++++++
    Rainer
  • Otto Ersching 21. Juni 2012, 9:01

    Hallo,

    das fließende Wasser toll eingefangen.

    So muß das sein.

    Gruß Otto

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 388
Veröffentlicht
Lizenz ©

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Canon EF 70-200mm f/2.8L IS II USM
Blende 32
Belichtungszeit 13
Brennweite 70.0 mm
ISO 100