Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Kirstin Fiedler


Free Mitglied, Marienheide

Wasserfall bei Wallendorf/ Eifel

Ziemlich versteckt und sehr schwer zugänglich ist dieser kleine Wasserfall bei der Ortschaft Wallendorf an der deutsch- luxemburgischen Grenze. Aber ich habe mich tapfer bei einem heftigen Regenschauer bis dorthin vorgearbeitet-" wo ein Wille ist, ist auch ein Weg" war meine Devise.

Kommentare 2

  • wasserfallfan 26. Oktober 2013, 18:12

    Schöne Aufnahme dieses wildromantischen Wasserfalls
    VG
  • R. Manneck 26. Oktober 2013, 17:28

    Hallo, das ist ein schönes Naturbild. Schön, iwe das Wasser läuft. Ich liebe auch diese TAufnahmertechnik.
    Die Farben sind auch gut aufeinander abgesimmt und es ist stimmungsvoll. Gruß R.Manneck

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 437
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv Canon EF 24-70mm f/2.8L II USM
Blende 9.5
Belichtungszeit 10
Brennweite 25.0 mm
ISO 200