Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Wasserfall bei Ruacana

Wasserfall bei Ruacana

547 3

Wasserfall bei Ruacana

Aufgenommen im April 2005.
Im Gespäch mit einem Mitarbeiter von NamPower (im Bildvordergrund) erfuhr ich, dass er die Ruacanafalls, in den 15 Jahren seiner Betriebszugehöhrigkeit, so noch nicht hat laufen sehen. Ansonsten sind diese Falls nur ein kleines "Rinnsal" bedingt durch den Staudamm.

Kommentare 3

  • day-c-ray 10. Juni 2005, 16:01

    sieht spektakulär aus. man kann sich gar nicht vorstellen dass normalerweise kaum fällt....
    Schade dass da noch eine Person mit drauf ist....

    lg, Desiree
  • Georg Neuendorfer 29. Mai 2005, 13:02

    @enrico+sandra
    danke für euere anmerkung. da ich die falls nur so kenne würde mich natürlich auch mal ein bild vom 'normal' zustand interessieren. habt ihr's fotografiert?
  • oribi - pictures 28. Mai 2005, 21:25

    Kann ich bestätigen; bei uns waren sie fast trocken.

    LG Enrico