Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Wasserfall bei 'La Fortuna'

Wasserfall bei 'La Fortuna'

1.195 1

Michael Helle


Free Mitglied, Tübingen

Wasserfall bei 'La Fortuna'

Heute mal wieder ein Landschaftsbild - der Wasserfall bei La Fortuna ist wirklich sehr idyllisch. Um ihn zu erreichen is eine ca. 1km Wanderung mit steilem Abstieg erforderlich. Ein Tipp: Einfach auch beim Auf-/Abstieg die vielen kleinen Naturwunder der Flora und Fauna beobachten und sich ein wenig mehr Zeit zum Fotografieren nehmen... der Wasserfall läuft ja nicht weg! ... 'läuft'?...vieleicht doch? :-) Wer nach CR reist sollte UNBEDINGT ein Macro mitnehmen... denn speziell die kleinen Dinge sind wirklich GRANDios!

Liebe Grüße
Michael

Kommentare 1

  • Rocco Köhler 22. Januar 2010, 11:56

    Ich hab die Nixe entdeckt!
    Die Landschaft ist schon genial! Auch die Tipps gefallen mir sehr gut. Dies machen nur die wenigsten Fotografen in der FC.
    Allerdings habe ich auch ein paar Anregungen. Der Wasserfall erscheint mir bissel zu überbelichtet. Ist von der Lichtsituation aber auch sehr schwierig! ;-)
    Ich frage mich wie die Aufnahme wohl mit einem Graufilter und entsprechender längeren Belichtungszeit aussehen würde.
    viele Grüße
    Rocco