Zurück zur Liste
Wasserfall bei Arbois/jura, Frankreich

Wasserfall bei Arbois/jura, Frankreich

4.770 2

Ingrid Groth


kostenloses Benutzerkonto

Kommentare 2

  • Dagmar Senff 28. Mai 2008, 14:04

    Ich finde die Aufteilung und den Schnitt sehr ansprechend.
    Gerade den Wasserfall am linken Rand plaziert und so hell, hebt die Thematik des Bildes hervor. Durch diese Perspektive erhalten die Wasserterassen im Vordergrund eine ganz besondere Bedeutung. Nun ja, Kunst liegt immer im Auge des Betrachters. Für meine Interpretation - sehr gut gelungen und umgesetzt! LG Dagmar
  • Klaus W. L. 21. April 2008, 19:38

    sehr schönes Motiv. Leider ist der Wasserfall, wie bereits bemerkt, extrem überstrahlt u. darüber hinaus brutal am linken Rand abgeschnitten. Gab es dafür u.U. einen Grund?
    Gruß
    Klaus

Informationen

Sektion
Views 4.770
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz