Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

K.-H.Schulz


Pro Mitglied, Göppingen

Wasserfall bei Allerheiligen -Black Forest - September 2013

Unschärfen sind gewollt.

Kommentare 7

  • Vitória Castelo Santos 23. September 2013, 20:12

    Ganz tolle Aufnahme
    Wünsche Dir einen guten Wochenstart
    LG Vitoria

  • roland gruss 23. September 2013, 19:44

    interessante bea
    ist dir gelungen

    lg roland
  • Sylvia Schulz 23. September 2013, 18:48

    ohne Stativ ist das eben nichts, aber schön war die Wanderung zu den Oppenheimer Wasserfällen trotzdem,
    bearbeitungsmäßig nicht schlecht gelöst
    LG Sylvia
  • Rosetta4 23. September 2013, 17:56

    Wsserfall bei Allerheiligen : aber bitte WO ?
    .Ich kenne ein paar "ALLERHEILIUGEN"
    Gutes Foto.
    LGV, Rosetts
  • Linnemedia Fotos 23. September 2013, 17:21

    GUT ! In der B A
    G v Dieter
  • Fred Welke 23. September 2013, 17:05

    Ich nehme an, du hast das so gewollt. Interessante Wirkung auf das Wasser. vg Fred
  • Räder Karl-Heinz 23. September 2013, 16:55

    jetzt mal nix für ungut....aber das ist ja nur verwackelt und unscharf...bin auch der meinumng dass man das selber auch sehen müsste.
    g,karl