Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
480 3

Anderas Hähnlein


Free Mitglied, Hausham

Kommentare 3

  • juergi-p 14. Juni 2013, 17:30

    Ich finde diese Aufnahme klasse, vielleicht hättest Du noch ein Bild nur von dem Wasserfall im Hintergrund aufnehmen sollen, wobei ich natürlich nicht weiß, ob dir ein Tele zur Verfügung stand. Vielleicht ein ganz bißchen zu blau(!?)
  • Anderas Hähnlein 13. Juni 2013, 21:01

    Danke für Deinen Hinweis, ich beginne erst mit dem fotografieren. Das Bild ist bei meinem ersten Fotokurs entstanden. Bin sehr dankbar für Tipps und Infos.

    VG vom Andreas
  • Volker Tiepelmann 13. Juni 2013, 20:56

    Wasserfälle wirken immer sehr schön. Ich hätte vielleicht nur einen Ausschnitt genommen, dieser hätte meiner Meinung nach den Blick mehr darauf fixiert. So verliert das Bild durch das große Angebot an Wirkung.
    VG Volker

Informationen

Sektion
Klicks 480
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5100
Objektiv Tamron AF 18-270mm F/3.5-6.3 Di II VC PZD (B008)
Blende 20
Belichtungszeit 15
Brennweite 35.0 mm
ISO 100