Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Alfred Dworazik


Complete Mitglied, Schweinfurt

Wasserfall

gesehen im Tongariro Nationalpark, Neuseeland

Kommentare 4

  • André Koolpix 26. April 2007, 20:54

    ach, oben würd ich nen anderen "blauen" himmel einsetzen, ist ja bei dem bild relativ easy zu bewerkstelligen.

    gruß
  • André Koolpix 26. April 2007, 20:53

    schaaaaaaaaade, verdammt, wo ist der graufilter?? ;-)

    so schon klasse, mit längerer belichtung bestimmt mörderisch, ich stells mir vor...
  • Aquarello 18. April 2007, 23:46

    Interessantes Bild! Ich hätte allerdings die Farben etwas verstärkt. LG Peter
  • Stefan Giehl 18. April 2007, 18:41

    Durch Deinen Standort kommt einen das Wasserrichtig entgegen. Finde ich gut. Schade das esden Tag nicht heller war. Hätte mir hier auch ein Bild mit kürzerer Belichtungszeit und damit dynamischeren Wasser, vorstellen können. Gab aber Wahrscheinlich das Licht nicht her.
    Gruss, Stefan