Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Alexander R.H.


Pro Mitglied

Kommentare 18

  • Stephan K. 12. November 2014, 22:32

    Eine prima Perspektive mit sehr guter Belichtungszeit der Fließbewegung des Wassers. Gefällt mir auch gerade mit dem Herbstlaub zur linken und rechten Hälfte deiner Aufnahme. Ich hatte damals leider etwas mit dem Gegenlicht zu kämpfen. http://fc-foto.de/33257668
    FG Stephan
  • Ursula Zürcher 25. Oktober 2014, 17:58

    Gefällt mir ausnehmend gut, wie hier die Weichheit des Wassers mit dem kantigen Gestein im Kontrast steht!
    Liebe Grüsse, Ursi
  • rsiemer 24. Oktober 2014, 19:30

    märchenhaft diese langzeitbelichtung.
    beste grüße rudi
  • Rumtreibär 24. Oktober 2014, 10:22

    traumhaft schön. Gruß Dieter
  • Grazyna Boehm 23. Oktober 2014, 22:11

    Das ist wirklich, großartig!!!
    Klasse gemacht!
    Gruß, Grazyna.
  • snapshot21 23. Oktober 2014, 21:07

    Sehr gut gestaltet. Auch die Verschlusszeit wurde hier perfekt gewählt. Das Wasser sieht aus, wie ein zarter, weißer Vorhang. Toll!
    LG
  • Thomsen1 22. Oktober 2014, 13:08

    Hat schon fast was verträumtes mit dem seicht fließenden Wasser.
    Toll!!!
    LG
    Thomas
  • Georges Vermeulen 22. Oktober 2014, 13:03

    Auch schön gemacht ..
    Gr Georges
  • emen49 22. Oktober 2014, 9:54

    Eine super LZB. Das sieht richtig klasse aus.
    VG Marianne
  • Annemarie Quurck 22. Oktober 2014, 6:17

    Technisch sehr gelungen

    lg annemarie
  • Wolfgang Jäckle 22. Oktober 2014, 1:03

    Herrlich! Dein Wasserfallserie ist unglaublich schön!!!

    Gruß
  • DEIWAT 21. Oktober 2014, 21:21

    Coole Präsentation! LG Watscheslaw
  • Jens Lotz 21. Oktober 2014, 20:37

    Länger oder kürzer--die Geschmacksrichtungen sind da verschieden. Ich mag es in dieser noch dynamisch leicht weichen Variante gut leiden--Wattewasserfälle sind zwar immer fein surreal, aber Wasser hat eben auch dyn. Aspekte. Mir gefällt es so.
    LG jens
    P.S. bei der Moldauafnahme wollte ich den Kontrast zwischen Glatt oberhalb des Wehres und rau unterhalb.
    Nebenbei war bei dem Standpunkt außerhalb des Brückengeländers kein Stativ einsetzbar:-)
  • J.E. Zimosch 21. Oktober 2014, 20:23

    Das Wasser länger belichten.
    Gruß
    J.E.
  • rudi roozen 21. Oktober 2014, 20:15

    beeindruckend!
    lg Rudi