Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
378 3

Adrianhi


Free Mitglied, Oldenburg

Kommentare 3

  • Pekka H. 8. Juni 2012, 8:46

    Ich denke, mit mehr Kontrast werden auch die hellen Bildstellen heller und damit ist wenig gewonnen. Damit Du auch am hellen Tag so lange Belichtungszeiten einsetzen kannst, solltest Du Dir ein Graufilter zulegen, wenn Du Spaß an solchen Bildern hast. Im Vergleich zum ohnehin notwendigen Stativ ist das dann auch gar nicht so teuer.
  • Adrianhi 27. April 2012, 14:14

    Hallo Julie.
    Dank dir für die Anmerkung. Werde deinen Verbesserungsvorschlag das nächste Mal versuchen umzusetzen.
    LG Adrian
  • JulieS 27. April 2012, 13:36

    Sieht schön aber auch sehr zart aus. Bildgestaltung gefällt mir gut, hätte mir dennoch etwas mehr Kontrast gewünscht.
    LG Julie

Informationen

Sektion
Klicks 378
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 1000D
Objektiv Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 [II]
Blende 22
Belichtungszeit 5
Brennweite 22.0 mm
ISO 100