Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
382 4

Axel Richter


Basic Mitglied, Unterfranken

Wasserfall #3

Die Bilder entstanden an einem Wasserfall in der Nähe der Whitney Portal Road!
Die Straße führt zum Mt. Whitney, dem höchsten Punkt in den südlichen 48 Staaten der USA.

Canon 20D
Canon 18-55mm @ 41mm
Blende 22
Belichtungszeit 2,5s
Stativ

Weitere Bilder aus meiner Wasserfallserie:

Wasserfall #1
Wasserfall #1
Axel Richter

Wasserfall #2
Wasserfall #2
Axel Richter

Wasserfall #4
Wasserfall #4
Axel Richter

Kommentare 4

  • Axel Richter 3. Januar 2006, 22:25

    @Anja
    Ich habe ohne Filter fotografiert, aber auf Blende 22 abgeblendet um eine Belichtungszeit von 2,5s zu ermöglichen!
  • anja melzer 3. Januar 2006, 17:34

    Hallo Axel,
    ich finde dieses auch am schönsten aus der Serie - Serie ist doch richtig oder habe ich im Kurs geschlafen. Ich finde, dass die unterschiedlichen Elemente Holz, Stein, Wasser, Moos sich gut zu einer Einheit finden. Besonders beeindruckt mich die Schärfe, weißt Du wie lang Du belichtet hast und hast Du einen Filter verwendet?
    Liebe Grüße und ein gutes neues Jahr anja
  • Uwe E. aus G. 30. Dezember 2005, 15:24

    Hi Axel!
    Für mich ist dieses das schönste Bild aus der Serie.
    Der Grund ist in erster Linie der super weiche "Rauch". Sieht echt toll aus!
    Die Schärfe ist auch perfekt. Durch die kleine Blende übers ganze Bild verteilt, das passt hier gut!
    LG - Uwe
  • Jule K. 29. Dezember 2005, 15:23

    wow,das sieht ja mal geil aus..das wasser sieht klasse aus!! :-)
    tolles bild^^
    lg
    julia