Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Ulrike Brunner


Pro Mitglied, Perg

Wasserfälle von Ubajara ...

Hier befinden wir uns - wie man sieht - im trockensten Teil Brasilien - in Ceara.
Wir machten die Bekanntschaft mit Herbert, einem Deutschen, der schon Jahre im kleinsten Nationalpark Brasiliens - Ubajara - in einsamster Weise wohnt! Er war so nett, uns in Canyoning-Manier diese Wasserfälle zu zeigen! War die weite Anreise echt wert!!!

Kommentare 4

  • Herbert Josef Klein 16. Februar 2010, 1:21

    Hallo Ulrike,

    ich war heute zum etwa 370. Mal an den Wasserfaellen.
    Wie geht es Dir (Euch)? Vorige Woche habe ich mich entschlossen, einige Fotos in die Fotocommunity zu setzen.
    ihr koennt ja mal schauen.

    Viele Gruesse Herbert
  • Michael Wagner 22. Februar 2008, 10:11


    Wow....ein wahrer Traum!

    War sicher ein ganz besonderes Erlebnis! Und dann noch dieser kleine Regenbogen ... I LIKE IT! ;-))

    Liebe Grüße Michael W.
  • Martin 07 14. Januar 2008, 12:02

    WOW - ein fantastischer Ort.

    Vermutlich werden diesem Platz auch besondere Kräfte zugeordnet oder.

    LG
  • Peter Schürholz 13. Januar 2008, 22:36

    Ein wahrer Augenschmaus! Besonders schön kommt der Regenbogen!

    LG Peter

Informationen

Sektion
Ordner Brasilien
Klicks 736
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz