Zurück zur Liste
Wasserfälle von Iguazu

Wasserfälle von Iguazu

1.450 6

Bernd Lauer


kostenloses Benutzerkonto, Berlin

Wasserfälle von Iguazu

Die Wasserfälle von Iguazu im Dreiländereck von Argentinien, Brasilien und Paraguay sind zwar nicht die höchsten und größsten Wasserfälle der Welt, aber aufgrund ihrer Länge von mehr als 2 Kilometern trotzdem sehr beeindruckend.

Kommentare 6

  • Frank Cullmann 23. Dezember 2008, 17:48

    Ein wunderschönes Bild. Wir hatten zwar mehr Wasser, aber auf der brasilianischen Seite schlechtes Wetter und es war nachmittags, da gibt es keinen Regenbogen mehr.
    Viele Grüße
    Frank
  • Tim Reiche 22. August 2005, 20:19

    uiuiui...sehr tolles bild..gefällt mir...
  • Rabea F. 18. Mai 2005, 13:54

    Herrliche Aufnahme! Das muß ja ein Erlebnis gewesen sein, dieser Anblick!
    Gruß
  • Christian Kemmer 18. Mai 2005, 13:27

    schönes Bild, sieht bestimmt auch cool in Langzeitbelichtung aus, wenn das wasser verwischt ist. ´s gibt schon schöne Eckchen auf unserem Planeten

    LG, Christian
  • Coaster-Fan 18. Mai 2005, 13:14

    da wäre ich auch gerne mal,super schöne Landschaft.. und das Bild ist der hammer
  • Katrin Stamann 18. Mai 2005, 13:10

    Super schön, eine wirklich fantastische Landschaft - welche Du gut eingefangen hast. Klasse Bild!

    lg Katrin