Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Wasserfälle von Iguacu (Brasilien)

Wasserfälle von Iguacu (Brasilien)

1.176 3

Wasserfälle von Iguacu (Brasilien)

Das ist der Blick auf die Wasserfälle von der brasilianischen Seite aus.

Kommentare 3

  • Carsten Riedl 31. Oktober 2005, 19:46

    Ist ein wahnsinns Erlebnis dort zu stehen. Schön gestaltet mit dem Regenbogen.

    und hier noch ein Blick auf der Argentinischen Seite.

    LG Carsten
  • En Ja 28. Oktober 2005, 18:54

    Iguacu - das ist ein ort, den ich unbedingt mal real sehen möchte. egal, ob von BRA oder argentinien aus :-). in argentinien gibt es gute steaks, in brasilien den caipi. ich nehm das steak :-)
  • Detlev Kauert 11. Oktober 2005, 0:00

    Donnernde Wasser und der Regenbogen der daraus erwächst - nur wer einmal dort war, kann sich den Lärm des Wassers, die ungeheure Feuchtigkeit in der Luft und die Grandiosität der Wasserfälle von Iguaçu/Iguazu nachempfinden die das Bild vermittelt

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.176
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz