Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Fred Hardenburg


Basic Mitglied, Niederbayern

Kommentare 2

  • Fred Hardenburg 2. März 2013, 12:47

    Hallo Wolfgang,
    danke für deine Anregung.
    Die Farben sind bewusst so gewählt und somit gewollt. Über das zu helle Wasser bin ich auch nicht so glücklich. Leider ist es schon auf dem Original sehr überbelichtet und bedingt dadurch, dass ich die Wasserfälle nicht völlig eingefroren haben wollte, wird das Weiß noch etwas verstärkt. Eine Korrektur der Tonwerte hat mir da nicht wirklich weiter geholfen.
    Gruß Fred
  • Wolfgang Nickel 1. März 2013, 7:23

    Die KrKa Wasserfälle gehören Zweifels ohne zu den schönsten Naturschauspielen in Europa, Kroatien hat da so einiges zu bieten. Du hast einen sehr guten Bildaufbau gewählt, die Farben sind sehr kräftig und die Lichter ziemlich grell. Die Reduzierung der Tonwerte und Lichter würde hierbei Abhilfe schaffen, probier es einmal aus.


    Gruß

    Wolfgang