Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Christof Abt


Basic Mitglied, Wurmlingen

Wasserfälle bei Canaima

Hallo Fotofreunde,
obwohl wir mittags schon am Flughafen von Canaima waren, verzögerte sich der Rückflug. Als wir dann doch ins Flugzeug stiegen, bemerkte ich das gute Licht und schaute, dass ich einen Platz rechts bekam. Von dort sollte man die beste Aussicht auf den Rio Canao haben. Die EOS5 mit dem 24-70 war schussbereit und das Polfilter drauf. Damit wollte ich die Reflexionen der Scheibe dämpfen. Tatsächlich war der Anblick spektakulär und ich konnte einige Bilder schießen. Wie gefällt euch das Foto. Ich habe keinen künstlerischen Anspruch sondern will "nur" spannende, handwerklich saubere Bilder machen. Kritik ist wie immer willkommen!
Gruß Christof

Kommentare 5

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.334
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz